Einsätze 2020

Einsatz am: 26.09.2020 - t2 Ludescherberg 5 bei Jausestation PKW abgestürtzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein PKW mit gesamt zwei Insassen, am Ludescherberg von der Fahrbahn abgekommen. Durch einen Sprung aus dem Fahrzeug konnten sich die Insassen retten. Der PKW stürzte über steil abfallendes Gelände ca. 150m ab und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Auf der Anfahrt wurden wir verständigt, dass alle unverletzt aus dem Fahrzeug gekommen sind. Die zwei Insassen hatten großes Glück und sind mit dem Schrecken davon gekommen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Auf Grund der Dunkelheit und der Witterung wurde das Fahrzeug vor Ort gelassen und wird bei Tageslicht von einem Abschleppunternehmen geborgen. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei war mit 2 Polizisten im Einsatz.