Logo Kapfenberg

Vom 9. bis 11. September 2016 finden die Österreichische Staatsmeisterschaft des Bundesfeuerwehrverbandes statt.
Die Feuerwehr Ludesch ist mit einer Wettkampfgruppe in Kapfenberg vertreten.

Nach dem diesjährigen Sieg der Trophäe "Goldener Helm" in Vorarlberg hat sich die 1. WKG Ludesch ebenfalls
für die Staatsmeisterschaft Qualifiziert. 2012 wurden sie schon Staatsmeister und dies möchten sie natürlich
Wiederholen.

Zahlreiche Schlachtenbummler werden vor Ort sein, vielleicht denkt der eine oder andere noch nach.
Wir würden euch empfehlen nach Kapfenberg zu kommen und mit uns diese Bewerbe zu verfolgen.

Anbei haben wir euch noch alle Startzeiten, im zweiten Dokument sind die Startzeiten der WKG Ludesch
und der anderen Vorarlberger Gruppen hervorgehoben.

Wir freuen uns auf spannende Bewerbe und natürlich auf zahlreiche Unterstützer.

Startzeiten

Startzeiten_markiert