Funkenchallenge 2021

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir den Funken für dieses Jahr schweren Herzens absagen. Wir haben uns aber etwas einfallen lassen und hoffen auf eure Unterstützung. Damit auf das Brauchtum Funken nicht ganz verzichtet werden muss haben wir die Funken Challenge ins Leben gerufen.

Wir rufen hiermit alle auf am Funkensonntag 21.02.2021 um 19:00 Uhr bei sich zu Hause in einer geeigneten Feuerschale einen Mini Funken zu entzünden. Jeder der von seinem Mini Funken ein Foto oder Video auf der Facebook Seite der Feuerwehr Ludesch unter dem Hashtag #funkenchallenge postet hat die Chance einer von drei Funkenanzündern im Jahr 2022 zu werden.

Weitere Informationen zum sicheren Aufbau eines solchen Mini Funkens werden demnächst auf unserer Facebook Seite (https://www.facebook.com/OFLudesch) sowie auf unserer Homepage (https://www.feuerwehr-ludesch.at/) abrufbar sein.