Feuerwehrjugend Zeltlager 2019 in Ludesch

Letztes Wochenende fand in Ludesch das 14. Landes Feuerwehrjugend Zeltlager statt. Es war uns eine Ehre diese 3 Tage mit euch zu verbringen und für euch zu veranstalten.
Die Disziplin und der reibungslose Ablauf haben wir den Teilnehmenden Gruppen zu verdanken! Es waren sensationelle jedoch auch anstrengende Tage für uns.


Nun ist das 14. Zeltlager Geschichte und wir hoffen es hat allen beteiligten gefallen.

Wir möchten uns als erstes recht herzlich bei unseren Feuerwehr Kameraden für die tatkräftige Unterstützung bedanken, ebenfalls bei der Gemeinde Ludesch welche voll und ganz hinter uns stand.

Ohne die Firmen Ball Ludesch Wucher Helicopter und LUF Fire Fighter wären die Firmenbesichtigungen nicht möglich gewesen.
Wir haben sehr gute Resonanz von den Teilnehmern erhalten, diese möchten wir mit einem großen Dank weitergeben!

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die tadellose Unterstützung gilt dem Landesfeuerwehrverband Vorarlberg.

Wir die Feuerwehr Ludesch, sagen Danke und freuen uns auf das 15. Landes Feuerwehrjugend Zeltlager 2021 welches die Feuerwehr Rankweil austragen wird!